Montag, 29 August 2011 15:40

Schulschach-Mannschafsturnier

aus unserer Redaktion (16.12.2010)

am 8. Dezember hatten wir Heimrecht in der Wettkampfklasse 3. Unsere beiden Teams mussten gegen die Söhreschule aus Lohfelden und die Alte Landesschule und die Louis-Peter-Schule aus Korbach antreten.

 

 Unsere beiden WK4-Mannschaften beim Spiel gegeneinander.


Unsere 1. Mannschaft, bestehend aus Constantin Blaschke, Michael Gerstel, Marvin Keßler, Luca Rien und Tobias Barth, gewann gegen die Söhreschule und die Alte Lnadesschule mit 3:1. Sogar 4:0 hieß das Ergebnis gegen die eigene 2. Mannschaft. Man musste sich nur dem späteren Sieger Louis-Peter-Schule mit 1:3 geschlagen geben.
Die Mannschaft zieht als Zweiter in die nächste Runde des Hessischen Schulschach-m

Mannschaftswettbewerbs ein.
Team 2 mit Joshua Schettler, Kim Weinert, Baris Basak und Murat Döke verlor leider alle Partien und wurde Fünfter.

 

 
Die Mannschaft 2 der WK 3  

Am 9. Dezember waren wir mit den beiden Teams der WK 4 zu Gast in der Luisenschule.
Team 1 mit Leonard Brima, Fabian Mühlenbein, Hekmat Rasuli, Timo Weber und Jonas Kallmeidt wurde - wie schon am Tag zuvor die WK 3 Mannschaft - Zweiter und ist zusammen mit der erstplatzierten Mannschaft Wilhelmsgymnasium 2 in der nächsten Runde. Neben 2 Mannschaften der Luisenschule war noch ein Team des Wilhelmsgymnasiums und der Uplandschule Willingen am Start.

 

Team 2 mit Lars Pietz, Qais Aklan, Roman Meil, Jakob Zerfu, Laura Xourgias und Okan Cengiz wurde Vierter vor den Mannschaften des Gastgebers. Die nächste Runde wird nach den Weihnachtsferien ausgelost.

Gelesen 3044 mal
Techn. Administrator

technicher Administrator dieser Webseite

www.novitas-design.de