Montag, 18 April 2011 11:45

Email von Irene Ravior

Von unserer Sportlehrerin Irene Ravior (20.09.2006 23:23)

Hallo, Benno, mit der 7e mache ich gerade ein Ruderprojekt, das am letzten Sporttag vor den Herbstferien mit einer "großen Benotungsaktion" seinen Abschluss findet. Wir essen dort auch gemeinsam zu Mittag und Beate Ullrich und Monika Göbel bereiten immer alles frisch vor. Die Kinder hauen rein wie die Scheunendrescher. Aber auch sportlich sind sie gut drauf.

Unsere Jungs auf hoher See!


Am letzten Donnerstag haben sich dann die Sportkollegen auf unserem Rudergelände getroffen, um zu beweisen, dass sie auch auf anderem als dem sportlichen Sektor zu Höchstleistungen fähig sind. Erwähnenswert ist, dass alle !!!!!! Sportler/innen da waren, manche wegen Training oder Seminar etwas später, aber leiblich da.

Das Häuflein der letzten Aufrechten kurz vor Mitternacht

Wir hatten supertolles Wetter und sind bis ca. 23 Uhr draußen gewesen und mussten die Boosthalle gar nicht in Anspruch nehmen. Wir haben viel geklönt, gelacht, gegessen und getrunken. Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

Irene

Gelesen 2323 mal
Techn. Administrator

technicher Administrator dieser Webseite

www.novitas-design.de