Samstag, 04 Juni 2011 21:03

Tuch-Parade

aus unserer UMLAUF-Online-Redaktion (17.03.2007)

Zum ersten Mal Zentralabitur am Goethe-Gymnasium. Am Freitag, den 16. März, nahmen die Mathe-Grund- und Leistungskurse an der Premiere teil. Aber das hielt Freundinnen und Freunde nicht ab, schon lange vorher Durchhalteparolen auf großen Tüchern phantasievoll zu formulieren.

 

Das schriftliche Abitur wird immer mehr zum einmaligen Event, die ersten Auseinandersetzungen um günstige Plätze für die Transparente wurden gemeldet und die Schulleitung beobachtet hilflos, wie das Gebäude auch von innen allmählich zugehängt wird. Wir wünschen dennoch viel Erfolg, aber: der freie Blick aufs Mittelmeer darf nicht verdeckt werden.

 

Gelesen 768 mal
Techn. Administrator

technicher Administrator dieser Webseite

www.novitas-design.de