2. Bericht: Unser Geburtstagskind

Von unserem SportlehrerHelmut Simshäusere (02.02.2003 01:21)

Als gegen 8.00 Uhr alle 50 Teilnehmer unseres Skilanglaufkurses im Speiseraum Platz gefunden hatten, um sich dem leckeren Frühstück zu zu wenden, hatten Frau Richter, unsere Heimleiterin, und Frau Ravior bereits alle wichtigen Fragen des Tages erörtert.

Fichtelberg 1. Februar 2003

Ohne Frau Richter kein Frühstück

Tobias Beckmann hat Geburtstag

Als gegen 8.00 Uhr alle 50 Teilnehmer unseres Skilanglaufkurses im Speiseraum Platz gefunden hatten, um sich dem leckeren Frühstück zu zu wenden, hatten Frau Richter, unsere Heimleiterin, und Frau Ravior bereits alle wichtigen Fragen des Tages erörtert.

Frühstück

Vor allen Dingen waren bereits die notwendigen Vorbereitungen getroffen, um Tobias Beckmann, unserem heutigen Geburtstagskind alles Gute zu wünschen.

Unser Geburtstagskind Tobias:
Glückwunsch aus Kassel!

Die Bilder zeigen deutlich, dass der Vorsprung von Frau Richter, die bereits seit geraumer Zeit mit den Frühstücksvorbereitungen beschäftigt ist, von den noch müden Schülern nicht mehr aufgeholt werden kann. Froh gelaunt gratuliert sie Tobias und überreicht ihm ein kleines Geschenk.
Ob unsere Schüler sich im Laufe des Tages noch steigern konnten, entzieht sich der Kenntnis des Berichterstatters.

Frau Richter gratuliert Tobias