Leistung bei eitlem Sonnenschein

Impressionen von der Schüler-Ruderregatta (21.05.2002 16:31)

Über 1500 Ruderer in mehr als 400 Booten beteiligten sich am Pfingstdienstag auf der Fulda am alljährlichen überregionalen Rudervergleich. Mit dem Start um 9 Uhr begann die Schülerregatta und endete ca. 18 Uhr mit dem Schülerinnen-Achter. Die seit Jahren immer gut besuchte Regatta wurde diesmal durch erstklassiges Wetter begünstigt, so dass dieser erste große Leistungsvergleich mindestens mit supergebräuntem Teint abgeschlossen werden konnte.
Eine Zusammenstellung des Abschneidens unserer Schülerinnen und Schüler war zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhanden. Die Ergebnisse werden aber in Kürze über den LINK am Ende des Artikels einsehbar sein. Aber eine kleine Bildergalerie wollen wir schon mal präsentieren.
Viel Spass!