Nur in der 5. Jahreszeit!

Von der UO-Redaktion (21.02.2004 02:00)

Unglaublich, aber wahr! Der Beginn einer langen Freundschaft zur Fastnacht hat an der Weserspitze begonnen. Am Freitag – ein Tag nach Weiberfastnacht 2004 – wurde nach langer Zeit der Spaß an karnevalistischem Treiben wiederentdeckt.
Auf Initiative von Herrn Gries hat der LK 12-Englisch-Kurs unter dem Zepter der Obernarren Riem Haile und Georg Meier fast unbemerkt in der Aula ein Karnevalsfest geplant, das über Mundpropaganda gut besucht war und von allen befragten, närrischen Schülerinnen und Schülern als ein supergelungenes Fest bezeichnet wurde.

Dieses Damen-Trio wirkt fraglich wie aufgedreht

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist so gut wie sicher. Für die Daheimgebliebenen wollen wir mit einer ausführlichen Fotostrecke zeigen, dass tatsächlich etwas versäumt wurde: also ein Ätsch und Helau, weiterhin viel Spaß in der fünften Jahreszeit und einen herzlichen Dank an die Veranstalter.