Reif für die Insel (4)

Von unserem SportlehrerHelmut Simshäuser (18.06.2002 14:14)

Impressionen vom 17.06.02

Bei herrlichem Sonnenschein und wenig Wind stiegen die Temperaturen heute über die 30 Grad Grenze. Wie man sieht, hat sich Frau Ravior mit hochaktueller Kopfbedeckung zu helfen gewusst, während unsere junge Patientin leider mit den Folgen eines Sonnenstichs zu kämpfen hat.

Aber nichts wird so heiß gegessen wie es aussieht, denn bereits am Abend waren die Symptome weitgehend abgeklungen.

Frau Ravior, als Rotkäppchen verkleidet

 

Der deutsche Patient

Disko im Rundbau

Am heutigen Abend veranstaltete die Klasse 7 e die erste Disko im Zeltlager. Besonders die „jungen Damen“ hatten sich herausgeputzt und ihre schönsten „Outfits“ angelegt.

Tanzen oder Klönen?

Doch leider war auch diesmal das männliche Geschlecht nicht aus der Reserve zu locken. Aber die Mädchen hatten – wie man sieht – auch so viel Spaß.