UMLAUF feiert seinen Schuljahrsabschluss

Von unserem Redaktionsleiter Ulrich Eichler (03.06.2001 13:41)

Die UMLAUF-Redaktionsarbeit geht langsam den Sommerferien entgegen. Für ein Schuljahr konnten wir wieder unseren vielen Leser aktuelle Berichte, Kommentare und anschauliche Bilder dokumentieren. Klar, dass unser Einsatz für die Schul-Öffentlichkeitsarbeit intern gefeiert werden musste – traditionell, wie immer auf unserem Rudervereinsgelände auch mit den ehemaligen. Nicht als Redaktionsleiter, sondern privat konnte ich unser Fest besonders genießen, weil ich hier diesmal keine Verantwortung übernehmen brauchte. Ich denke die Fotos, die übrigens unser Fotograf Martin Löffler aus der Klasse 11 „aus der Hüfte geschossen“ hat, sprechen für sich.Zum Ende hin wurde es dann doch ganz schön „feucht“, nicht nur duch die ersten Regentropfen!

Ausgelassene Runde, aber zunächst mussten Chefredakteur und Redaktionsleiter die wesentliche „Dinge“ in Gang bringen

Bei Bier und Würsten und Würstchen stimmt einfach alles: Unser Online-Redakteur Marc Weinreich rettet die Bierkästen gegen die Stömung der Fulda und unser Chefredakteur(für nur noch drei Stunden!) die hungrigen Redaktions-Mäuler kaum stopfen kann