Goethe-Gymnasium gewinnt Stadtmeisterschaft

(06.10.2005 21:26)

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch standen sich auf der Sportanlage Waldauer Wiesen insgesamt 11 Mannschaften beim diesjährigen Vorentscheid im Fußball-Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia gegenüber. In der Altersklasse 1992/93 (WK III) siegte die Jungen des Goethe-Gymnasiums nach vier Siegen verdient vor dem Team der Carl Schomburg-Schule und der Offenen Schule Waldau.

Nahezu identisch war der Ausgang in der Altersklasse 1990/91 (WK II). Auch hier siegten die Fußballer des Goethe-Gymnasiums durch einen 2:0-Endspielsieg gegen ihre Altersgenossen der Carl Schomburg-Schule. Rang drei ging hier an die Albert-Schweitzer-Schule.

Somit vertreten die Goethe-Schüler in beiden Altersklassen die Stadt Kassel beim Regionalentscheid im Frühjahr 2006.

Anbei sind die siegreichen Teams abgebildet:

Datei WK-III-FB-4:

Hintere Reihe v.l.: Hermann, Walter, Persch, Mohamoud, Malli, Knipping, Dausch
Vorne v.l.: Bravo-Sanchez, Siebert, Rethemeier, Landsberger, Köhler, Fetic
Liegend: Geschwind
Dahinter: Betreuer Müller

Datei WK-II-FB-2:

Hinten v.l.: Betreuer Müller, Beisheim, Zeh, Selvachandran, Werner, Demirel, Mobarak, Heimrich
Vorne v.l.: Eckel, Arslan, Deppe, Brandt, Krug, Levien