Das Wetter machte nicht mit

(15.06.2004 20:04)

Unser langersehntes Schulfest fand endlich am Freitag, den 4. Juni 2004 statt. Los gings ab 16 Uhr in der Pausenhalle der Zweigstelle Schützenstraße. Leider blieben wir an diesem Tag vom Regen nicht verschont, so dass etliche der geplanten Spiele im Freien buchstäblich ins Wasser fielen.

Leider fanden die meisten…

Dennoch hatten die vielen Gäste ihren Spaß. Kuchen, Getränke und vor allem Lose, die von der Lehrerschaft gespendet wurden, fanden großen Absatz. Ab 20 Uhrging es dann in der Cafeteria mit der Disco los. Unser Schulsprecher Ali sorgte höchstpersönlich mit guter Musik für eine klasse Stimmung. Parallel dazu konnten sich hungrige Gäste auf dem Schulhof mit knackigen Bratwürstchen sättigen.

…Veranstaltungen im Gebäude statt

Insgesamt ist aber festzuhalten, dass es ein durchaus gelungener Tag gewesen war, für den sich die SV bei allen Gästen, Spendern und auch den zahlreich erschienenen Lehrern bedanken möchte.

Herr Kräbs studiert die Speisekarte

 

Die Party-Gang der 9e war wieder auf der Matte

 

Wie heißt ihr, bitte melden!

 

Kopf- und Handarbeit finden sich: Abiturientin mit Hausmeister

 

Kevins Kuchen ist super, meint Uli J.