Die Lehrer sind netter geworden

(22.06.2002 16:44)

Wie gefällt es den „Neulingen“ nach einem Schuljahr an der Goetheschule?

Hier sind sie wieder: nach einem Jahr an der Goetheschule (Schuljahr 2001/2002) wollten wir von den „Neulingen“ wissen, wie es ihnen auf ihrer Schule gefällt, ob sie etwas auszusetzen haben, ob sich etwas verändert hat oder ob sie einfach etwas Schönes erlebt haben, an was sie sich erinnern.

Marvin Blackert (5c)

Die Lehrer sind immer noch nett und ich finde es toll, dass sie sich um einen kümmern, wenn man mal in Schwierigkeiten ist. Mein Lieblingslehrer ist Herr Rudolph. Mir gefällt es nicht, das der Schulhof zur Zeit eine reinste Baustelle ist. Die Klassenfahrt war toll. Mein „Lieblingsunterricht“ sind die Pausen!

Maria Thiede (5c)

Mir gefällt es immer noch so gut auf der Goetheschule wie am Anfang. Ich habe viele Freunde gefunden und die Lehrer sind nett. Mir hat die Klassenfahrt gut gefallen. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben.

Jessica Gärtner (5c)

Ich finde es immer noch schön auf der Goetheschule. Der Unterricht ist aber etwas schwieriger geworden. Die Klassenfahrt war lustig und die Rodelbahn war toll!

Stefan Heinemann (5c)

Mir gefällt, dass die Lehrer nicht zu streng sind. Es gibt viel Abwechslung in der Schule und die Zeit geht schnell vorbei! Ich finde es auch gut, dass wir nicht zu viele Hausaufgaben aufbekommen.

Janina Schmidt (5c)

Ich finde es gut, dass die Lehrer alle nett sind. Ich finde es aber nicht so toll, dass wir nicht so eine gute Klassengemeinschaft haben. Ich bin auch keine Klassenbuchführerin, sondern wurde von zwei Mitschülern abgelöst.

Jessica Heinz (5e)

Mir gefällt es immer noch gut auf der Goetheschule, weil wir nicht so viele Hausaufgaben aufbekommen und die Lehrer nicht so streng sind. Die Klassenfahrt war schön, auch wenn ich – wegen eines Wettkampfs – nur einen Tag dabei war.

Johanne Zahnwetzer (5e)

Die Lehrer hier sind alle nett. Frau Ravior ist meine Lieblingslehrerin. Mir gefällt es nicht so gut, dass ich mehr Schulstunden bekommen habe!

Florian Göbel (5e)

Mir gefällt es nicht, das die Toiletten so schmutzig sind! Ich habe in dem einen Jahr mehr Freunde gefunden. Ich finde es gut, dass die Goetheschule so viele AGs anbietet. Ich rudere seit 2 Jahren und bin seit einiger Zeit im Ruderverein der Goetheschule.

Antonio Bravo (5e)

Mir gefällt es auch immer noch auf der Goetheschule, weil es hier Tischtennisplatten gibt und die Lehrer und Mitschüler freundlich sind. Mir gefällt es nicht so gut, dass es keinen Kiosk mehr gibt und wir mehr Stunden bekommen haben.

Carina Hubach (5e)

Mir gefällt es auf der Goetheschule immer noch gut, weil die Lehrer netter geworden sind. In dem Jahr fand ich die Klassenfahrt ganz toll. Wir bekommen aber mehr Hausaufgaben auf als früher. Und endlich haben wir neue Tische und Stühle bekommen!