Dienstag, 17. Dezember 2013

Toutes nos félicitations!

Von 
(10 )

Wie letztes Jahr auch durften dieses Jahr am Freitag, den 29. November, Goethe-SchülerInnen die DELF-Zertifikate in Empfang nehmen. Die zuständigen Lehrerinnen für das Französisch-Diplom, Frau Dr. Klaus und Frau Moreau, konnten 24 glücklichen Schülerinnen und Schülern die Zertifikate überreichen, auf das diese sich während des letzten Schuljahres intensiv vorbereitet hatten. Seit bereits mehreren Jahren haben unsere SchülerInnen die Möglichkeit, eine Prüfung für das Diplôme D'Études En Langue Française, kurz DELF, abzulegen. Die Prüfungen hatten bereits im April stattgefunden.

DELF Klaus Moreau Becklas

 

DELF Gruppenbild am Tisch

Herr Becklas, der sich freute, dass er erneut die Zertifikate aushändigen durfte, hielt eine kleine Laudatio. Die Freude der Schülerinnen und Schüler über ihre Diplome war groß. Nachdem sie bereits seit Ende des letzten Schuljahres wussten, dass sie bestanden hatten, war dieser Moment für alle Beteiligten der wohlverdiente Abschluss und der Schritt in eine hoffentlich rosige Zukunft mit einem international anerkannten Diplom der französischen Sprache in der Tasche. 

 Toutes nos félicitations! à:

Niveau A2DELF Lächelndes Gruppenbild
Sacide Kültür
Johanna Lange
Merle Marx

Niveau B1
Sarah Abel
Gökhan Bülbül
Michelle Burghoff
Mina Djamai
David Großhenning
Eike Plhak
Franziska Rüttger
Lucas Schäfer
Basak Uzungüney

Niveau B2
Luisa Appel
Lea Batzel
Yannick Brodatzki
Anne Brunst
Paulina Gorol
Seda Öztürk
Leonie Marie Heinemann
Nathalie Hochapfel
Nora Michels
Lisa Melany Noelle
Lisa Marie Porsch
Constantin Schneider

Gelesen 38038 mal