Montag, 01. Mai 2017

Wir haben einen neuen Schulleiter!!!!

Von 
(12 )

Es ist tatsächlich wahr: Wir haben seit dem ersten April einen neuen Schulleiter, Herrn Joachim Bollmann-Engler. Die wohl am häufigsten gestellte Frage, als sich die Anzeichen verdichteten, dass er sein Amt auch endlich würde antreten dürfen, lautete: "Am ersten April? Ist das ein Aprilscherz oder darf er jetzt wirklich anfangen?" Der Hintergrund war natürlich, dass unsere Schule seit Beginn des Schuljahres ohne einen Schulleiter arbeiten musste, was vor allem die verbleibenden Mitglieder der Schulleitung zu spüren bekamen, da sie nun viele Aufgaben untereinander aufteilen mussten. 

                              

Aber selbst das Verneinen eines Aprilscherzes konnten viele Lehrerinnen und Lehrer noch nicht ganz glauben. Doch jetzt ist er da, wovon sich alle seit Ende der Osterferien auf den Gängen und im Lehrerzimmer, aber spätestens bei der Amtseinführung in der Aula überzeugen konnten. 

images/artikel/VietNguyen/Neuer_Schulleiter/Klatchen.jpg

Wir präsentieren euch hiervon ein paar Eindrücke und lassen Herrn Bollmann-Engler noch ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen, aber unsere Redakteurinnen und Redakteure haben sich schon spannende Fragen für ein Interview ausgedacht, um herauszufinden, was sich noch hinter unserem freundlichen und zugewandten Rektor verbirgt! Und Herrn Bollmann wünschen wir alles Gute für sein neues Amt!

Landesschulvorsitzende

 

Gelesen 1778 mal