Wo feierst du Weihnachten?
- Ich bleibe zuhause und feiere mit meiner Familie. (60%, 3 Stimme(n))
- Ich verreise über Weihnachten. Ferien bedeuten immer Urlaub. (40%, 2 Stimme(n))
- Ich besuche meine Verwandten. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Essen. (0%, 0 Stimme(n))
Stimmen (Gesamt): 5
Umfrage vom 2. Januar 2023 um 16:54 Uhr
