Der Abistreich war einfach nur klasse!

Von der UMLAUF Online-Redaktion (27.05.2006 23:58)

Der Abistreich ist trotzdem ins Wasser gefallen; lag aber wohl eher am Wetter, meint ein anonymer Gästebucheintrag. Dem erwidert ein 10-Klässler: Ich bin da ganz anderer Meinung! Der Abistreich war einfach nur klasse! Die 13er haben sich dabei richtig Mühe gegeben. Muss man erst nachmachen! Das Wetter spielte dabei keine so große Rolle und die Tatsache, dass die Abiturienten in der 2. Stunde plötzlich in die Klassen stürmten, war auch richtig gelungen!

Der Empfang des Lehrkörpers auf dem berühmten roten Teppich.

Und Mr. Ran Fa Li ergänzt: Bevor jemand kommt und sagt, dass der Abistreich miserabel wäre, der soll sich erstmal hinsetzen und überlegen, wie schwer es ist ein Flugzeug, eine Limousine, einen Bus, einen roten Teppich, Dekostoffe, Getränke usw. herzubekommen. Deshalb bedanken wir uns vom Abistreichkomitee bei allen, die mitgeholfen haben. Hier ein Dankeschön an Paul Musso, Marko Dietz, Peters Reisedienst, Freies Radio Kassel, Offener Kanal Kassel und allen, die beim Aufbau und beim gesamten Abistreich uns unter die Arme greifen konnten.

Christina Gries hat die Veranstaltung locker und witzig moderiert. Ein großes Lob!

Und Hennsel & Grädel werden konkret: Der Abi-Streich hat uns ja ganz gut gefallen, aber gibt es Fotos davon? Und vor allem, wann kommt der Bericht dazu? Wie wäre es denn, wenn aus verschiedenen Jahrgängen einiges dazugeschrieben würde? In beiden Punkten stimmt die UMLAUF Online-Redaktion zu. Wir stellen die Bilder auf die Homepage und ihr sendet eure Berichte? Im übrigen sind wir ebenfalls der Meinung, dass dieser Abi-Streich super war und so schnell nicht getoppt werden kann.

P.S.: Die Fotos werden laufend ergänzt!