Ein Super-Spitzen-Fest

Von der UMLAUF Online Redaktion (17.12.2003 00:10)

25 Jahre Schulzeitung UMLAUF – in Worten: fünfundzwanzig -, das ist seltener in Deutschland als ein Lotteriegewinn und in einzigartiger Weise mit einem Namen verbunden: Ulrich Eichler. Ein Lotteriegewinn wird prächtig gefeiert, das Jubiläum in einer rauschenden Art und Weise, wie wir es selten erlebt haben. Und da auch Presse (HNA) und Fernehen (HR3) ihren Teil beigetragen haben, bleibt der UMLAUF Online-Redaktion nur noch übrig, in den Chor der Gratulanten einzustimmen und die Impressionen des Festes nachzuliefern. Hier sind die Bilder:

Glückwünsche von unserem Schulleiter Herrn Gries und der stellv. Schulleiterin Frau Thümer (r.)

Zuvor möchten wir aber unserer UMLAUF-Redaktion und den vielen UMLAUF-Mitarbeitern danken, ohne deren Mithilfe die vielen UMLAUF-Ausgaben nicht möglich gewesen wären, den Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre Mitarbeit und konstruktiven Ideen immer wieder Impulse eingebracht haben, unserer Schulleitung, die die Arbeit tatkräftig gefördert hat, unseren Hausmeistern und insbesondere Frau Müller für ihr Organisationstalent und konkret den Mitorganisatoren, Kollegen wie Schüler, die das Jubiläumsfestfest gestaltet haben. Und zuletzt bedanken wir uns bei den außerschulischen Institutionen wie z.B. der Firma LUXAV, die uns kostenlos eine Rahmenleinwand zur Verfügung gestellt hat. Nochmals einen herzlichen Dank.