Herr Ache

Von unserer Redakteurin Julia Pfannkuch (14.01.2006 14:19)


Clemens Ache, Physik- und Mathematiklehrer

Herr Ache, bitte vervollständigen Sie die folgenden Sätze:

1. Wenn ich nochmals vor der Entscheidung stehen würde einen Beruf zu wählen, würde ich … Medizin studieren.

2. Ich verwöhne mich mit … Captain’s Vanilla Cup, Ruhe und einem gemütlichen Sessel.

3. Wenn ich Jugendfotos von mir sehe,… sehe ich eine andere gute Zeit.

4. Ich habe das letzte Mal gelogen, … als ich behauptet habe, ich sei 1,99 m groß.

5. Ich kann nur ganz schwer NEIN sagen, wenn … die Antwort nicht NEIN lautet.

6. Ich möchte nie mehr in meinem Leben … Weißheitszähne gezogen bekommen.

7. Verzichten könnte ich am ehesten … auf meinen Blinddarm.

8. Als Bundeskanzler(in) würde ich mich dafür einsetzen, … dass ein fähiger Bundeskanzler gewählt wird.

9. Ich wäre gern verwandt mit … Eric Clapton.

 

Herr Ache im Lehrerzimmer

10. Ich möchte auf keinen Fall aussehen wie … eine Nacktmulle. 11. Auf keinen Fall möchte ich in 10 Jahren … da stehen, wo ich jetzt stehe.


12. Wenn ich nicht einschlafen kann, … hhm, keine Sorge! Das ist mir noch nie passiert.

13. Ich schäme mich, … wenn ich Fehler mache, die ich hätte verhindern können.

14. Richtig betrunken war ich … zuletzt als ich noch zur Schule ging.
15. Wenn ich in den Spiegel gucke, … dann sehe ich mein Spiegelbild.

16. Frauen (Männer) finden mich klasse, weil … hhm vermutlich wegen meines unglaublich guten Aussehens?!!?

17. An Frauen (Männern) bewundere ich, … Diese „Frage“ ist zu pauschal. Eine Antwort könnte lauten ?… dass sie sich fortpflanzen können.“

18. Panik überkommt mich, wenn … ich unvorbereitet bin, es aber hätte sein können.

19. Am meisten Geld habe ich mal ausgegeben … für einen blauen Opel Kadett E.

20. Am Goethe-Gymnasium werde ich … mich voraussichtlich besonders engagieren für den Fortbestand einer zweifelsohne sehr guten Mathematik- und Physik-Fachschaft.

Was für eine Überraschung er jetzt wohl aus seinem Fach zieht?