HAIR ist Kult!

(17.11.2000 18:47)

HAIR ist Protest, ein Aufschrei gegen Krieg und Gewalt. HAIR ist ein Bekenntnis für das Leben, für Liebe, für Sex und Freude.

HAIR – Das weltweit erfolgreichste Kult-Musical

Das bekannteste aller Love-Rock-Musicals ist heute dreiunddreißig Jahre alt und hat sich zum weltweit beliebtesten Musical entwickelt. Musik, Spaß, Leben und Lust werden in diesem Jahr in einer aufwendigen Neu-Inszenierung von Christian Götz zwar anders als vor dreißig Jahren dargeboten, werden aber nicht nur die heutige Generation, sondern auch die ansprechen, die damals schon dabei waren.
Am 3. Dezember 2000 kommt das Musical HAIR in die Stadthalle Kassel. Karten für dieses Ereignis gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen: HNA-Kartenservice in Kassel am Königsplatz 55, alle HNA-Geschäftsstellen im Umland, Geschäftsstellen der Waldeckischen Landeszeitung und der Frankenberger Zeitung, Grammophon in Ziegenhain und Treysa, Extra Tip-Kartenservice im Reisebüro Uhlendorff in Göttingen und in allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.
Telefonisch sind die Karten unter 0561/71717 und per Internet unter www.hna.de/hna-karten zu erhalten.
UMLAUF Online wünscht Ihnen viel Vergnügen!