Fundstücke

Sobald es kalt ist und man mehr Sachen dabei hat, um sich warmzuhalten, steigt die Gefahr, den Überblick zu verlieren und vielleicht mit nur einem Handschuh nach Hause zu kommen. Hieraus entstand in unserer Redaktion die Idee, einen Wettbewerb unter den Redakteurinnen und Redakteuren zu starten: Wer schießt die meisten Bilder von verlorenen Kleidungsstücken? Schuhe im Baum? Ein Handschuh im Wald? Das alles und noch etwas Kurioserers findet ihr in unserer Fotostrecke. Gewonnen hat den Wettbewerb unser Redakteur Kenan aus der 6d. Das Foto „Schuhe im Baum“ stammt von ihm und hatte die Idee ins Rollen gebracht. Doch was dachte er sich, als er die Schuhe fotografierte? Seine Antwort: „Es sah einfach lustig aus!“ Dass hier noch eine ganz andere Geschichte dahintersteckt, werdet ihr bald in einem Folgeartikel lesen können. Jetzt erstmal viel Spaß mit den Bildern!


  • Antony Braun

    Antony interessiert sich sehr für Wissenschaft und Medizin. Er mag Feuerwerk, Kaffee und Gewitter. Unehrlichkeit, eine geringe Essensauswahl im Restaurant und nasse Socken mag er überhaupt nicht.
    Geburtstag: 28.03.2007